Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
951

The Tourist

AUS/GB/USA/D, 2022–

The Tourist
HBO Max
Serienticker
  • Platz 774951 Fans
  • Serienwertung4 390763.86von 22 Stimmeneigene: –
102

Waiting for the Sun

(Episode 2)
Folgeninhalt
Der Fremde entdeckt sein Handy, das er vor dem Unfall an einer Tankstelle versteckt hatte. Prompt erhält er einen Anruf von einem Mann - es ist ein verzweifelter Hilferuf. Der Fremde müsse ihm helfen, denn er sei irgendwo in einem Ölfass vergraben, und jemand müsse ihn befreien. Er kann noch einen vagen Hinweis geben, wo der Fremde ihn suchen soll, dann gibt der Akku seines Handys den Geist auf.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.08.2022, ZDF
Original-Online-Premiere: 01.01.2022 (BBC iPlayer)
Deutsche Online-Premiere: 12.08.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine