Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Münchner Runde

D, 1996–

Münchner Runde
BR
Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 8685noch keine Wertungeigene: –
2611

Putins Krieg: Wie können wir uns schützen?

Folgeninhalt
Russlands Angriffskrieg in der Ukraine geht mit unverminderter Härte weiter. Tausende Menschen wurden bereits getötet, Millionen Menschen sind auf der Flucht. Und Putin droht unverhohlen dem Westen. Was heißt das für uns genau? Droht ein noch größerer Krieg? Die Bundeswehr ist laut Expertenmeinung in einem katastrophalen Zustand. Reichen nun die angekündigten 100 Milliarden Euro zusätzlich aus, um die Bundeswehr zu modernisieren? Wie ist es prinzipiell um unsere Sicherheit bestellt? Und was muss zusätzlich noch passieren?
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.03.2022, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine