Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
806

Wohin mit Maureen?

Folgeninhalt
Terrys Schwarzmarktgeschäfte ängstigen mittlerweile nicht nur seine Frau Caroline. Auch Dave ahnt, dass sein jüngster Sohn rationierte Lebensmittel schmuggelt und weiß nicht, wie er Terry am besten darauf ansprechen soll. Maureen ist glücklich über den Job im Laden von Alice. Nun braucht sie nur noch eine Unterkunft. Mrs. Jessup wäre die ideale Wirtin, allerdings ist unklar, ob sie nach den Erfahrungen der letzten Zeit nochmal einen Untermieter aufnehmen will. Jim heckt einen Plan aus, wie er Mrs. Jessup von seiner Schwester überzeugen will. Dummerweise haben Maureen und Ida Jessup eine unglückliche erste Begegnung, noch bevor Jim seine Strategie umsetzen kann.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.03.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine