Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
816

Die Bürgermeisterwahl

Folgeninhalt
Daves Chancen auf das Bürgermeisteramt stehen schlechter, nachdem sein größter Befürworter Keith Bridges sein Amt als Stadtrat an den verschrobenen Percy Roberts verloren hat. Roberts ist ein geradezu fanatischer Cricketliebhaber, der an Politik gar nicht besonders interessiert zu sein scheint. Da seine Wahlstimme für Dave aber entscheidend sein könnte, lädt Mrs. Jessup Roberts zu einem Nachmittagstee, bei dem sie, Jack Fletcher, Maggie und Maureen Werbung für Daves Qualitäten machen wollen. Ganz unauffällig natürlich. Auch Jim hat eine Idee, wie er Daves Wahlkampf unterstützen kann: Er schreibt einen Brief an alle Stadträte. Ob diese gut gemeinten Aktionen der Sache dienlich sind?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.03.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine