Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Mein Gemeindebau

A, 2016–

Mein Gemeindebau
ATV
  • Platz 79452 Fans
  • Serienwertung0 32545noch keine Wertungeigene: –
716

Folge 16

Folgeninhalt
Kaum ist Christine bei Doser eingezogen, will sie auch schon wieder nach Hause. Und dabei hatte er sich gerade an das Zusammenleben mit ihr gewöhnt. Doch der Junggeselle scheint diesmal nicht lange einsam sein zu müssen: Bei Susis Zumba-Kurs lernt Doser eine Asiatin kennen, die ihm auf Anhieb gefällt. Susi möchte die beiden verkuppeln und lädt sie zu sich nach Hause ein. Dort ist sogar noch eine weitere Frau, die Dosers Blicke auf sich zieht ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 20.03.2022, ATV (Österreich)
Letzte TV-Termine