Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Pfiffige Ziffern

D, 2018–

Pfiffige Ziffern
Rocket Beans TV
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 37297noch keine Wertungeigene: –
36

Folge 36

Folgeninhalt
Hereinspaziert, hereinspaziert zu einer neuen Folge PFIFFIGE ZIFFERN! Konsum wird bei uns GROßGESCHRIEBEN. Lars und Florentin schlendern mit euch über den größten Marktplatz der Welt – das Internet und hauen sich schööööön die Taschen voll! Hier ist für jede*n was dabei, einen Klecks Senf gibt’s noch dazu und am Ende für den besten Spieler eine Krone! Und jetzt her mir meinem Schirm– ich brauche den, damit der Himmel mich nicht sieht. Alles klar?
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.11.2022, Rocket Beans TV
Deutsche Online-Premiere: 24.02.2022 (YouTube)
Letzte TV-Termine