Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Servant

USA, 2019–2023

Servant
  • 210 Fans
  • Serienwertung4 372094.43von 7 Stimmeneigene: –
310

Mama

(Mama)
Folgeninhalt
Nicht nur Sean und Julian versichern Dorothy ihre volle Unterstützung. Auch Leanne will ihr unter die Arme greifen und bittet sie, ihrem Streit ein Ende zu setzen. Als Jericho zum ersten Mal das Wort „Mama“ sagt, scheint sich die Stimmung im Haus der Turners zu drehen. Doch Dorothy spielt ein falsches Spiel. Julians Freund Matthew Roscoe begegnet derweil einem alten Bekannten, der Unheil aufziehen sieht. Dramatische Vorkommnisse mischen die Karten noch einmal neu.
(CD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 25.03.2022 (Apple TV+)
Deutsche Online-Premiere: 25.03.2022 (Apple TV+)
Letzte TV-Termine