Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

American Detective

(American Detective with Lt. Joe Kenda) 
USA, 2021–

American Detective
Discovery
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 44576noch keine Wertungeigene: –
203

Der Tote im Jagdhaus

(Run the Wickets)
Folgeninhalt
In Powhatan Point, Ohio, ist Pete unterwegs zu seinem Jagdkumpan Marvin Brown, den er in seiner Jagdhütte treffen will. Doch Marvin liegt tot am Boden. Als die Ermittler eintreffen, bemerken sie eine Schusswunde im Rücken. Das Opfer wurde offensichtlich aus nächster Nähe getötet. Was war passiert? Wurde jemand bei einem Einbruch gestört? Oder kannte das Opfer den Täter und wandte ihm den Rücken zu? Marvin Brown war früher Bürgermeister der Gemeinde und wegen seiner Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit allseits beliebt. Trotzdem hatte er wohl Feinde, denn ein Einbruchsszenario ist schnell auszuschließen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery Communications, LLC
  • Lt. Joe Kenda
    Lt. Joe Kenda
    Bild: © Discovery Communications
  • Die Frau schaut besorgt zu dem Mann in der Bar.
    Die Frau schaut besorgt zu dem Mann in der Bar.
    Bild: © Discovery Communications, LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.03.2023, TLC
Original-Online-Premiere: 02.02.2022 (discovery+)
Deutsche Online-Premiere: 19.01.2023 (discovery+)
Letzte TV-Termine