Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
504

Überdosis

(Walking Back the Cat)
Folgeninhalt
Um sie von ihrer Trauer um ihre geliebte Katze Kitty abzulenken, bittet Fritz Brenda um einen kleinen Gefallen. Sie soll möglichst unauffällig nach einem Informanten des F.B.I. suchen, der seit einem Monat vermisst wird. Doch Brendas Nachforschungen bleiben nicht lange unauffällig, weil sich alle Welt wundert, dass sich Major Crimes mit einem simplen Vermisstenfall befasst. Der Vermisste wird daraufhin recht schnell gefunden. Er liegt schon seit einem Monat im Leichenschauhaus. Offizielle Todesursache ist eine Überdosis Drogen. Das aufgeschreckte F.B.I. mischt sich wieder ein und bemüht sich um Geheimhaltung. Also müssen Brenda und alle Leute ihrer Abteilung vorübergehend dem F.B.I. unterstellt werden. Travis Myers, der Mitbewohner des toten Austin Blair, gerät als Haupttäter unter Verdacht, weil er nach dem Verschwinden von Austin die Vermisstenanzeige aufgegeben hat. Doch seine Aussage bringt Brenda auf die Spur eines Peter Benjamin, für den der Tote gearbeitet haben soll. Das F.B.I. versucht jede weitere Ermittlung zu unterbinden, weil es ja jetzt den Namen von Austin Blairs Arbeitgeber und vermeintlichem Drogenlieferanten hat. Doch Brenda ist entschlossen, weiter zu ermitteln...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.02.2010, VOX
TV-Premiere: Mo, 29.06.2009, TNT (USA)
Letzte TV-Termine