Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
836

Kurzes Glück

Folgeninhalt
Caroline hat einen Job als Aushilfe bei dem Landwirt Neville Darcy erhalten und könnte dort nicht glücklicher sein. Nach einigen langen Gesprächen schafft sie es sogar, Terry davon zu überzeugen, sich für sie zu freuen. Doch das Glück könnte von kurzer Dauer sein, denn schon nach einer Woche kehrt ein junger Mann zurück, der Carolines Job bis zum Krieg hatte. Auch Norm hat mit Jobsorgen zu kämpfen. Er weiß nicht, ob er das Leben als Zivilist mit Bürojob wirklich will. Als er seine Idee, wieder bei der Armee anzufangen, mit Maggie teilt, stößt er jedoch auf starke Ablehnung.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.04.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine