Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
320

Joy lernt nie aus

(The Joy of Learning)
Folgeninhalt
Während der Bestellung im Restaurant verbessert Joy die Aussprache der Kellnerin, da sie glaubt, dass diese das Wort Schubkarre falsch ausgesprochen hat. Obwohl sowohl Eddie, als auch Doug, versuchen Joy klarzumachen, dass der Fehler bei ihr liegt, glaubt sie ihnen nicht. Später gibt Joy zerknirscht zu, dass ihr der fehlende College-Abschluss zu schaffen macht, vor allem, da Allison nun kurz vor ihrem Abschluss steht. Sie erklärt Eddie, dass sie den Abschluss am Gemeindecollege in Abendkursen nachholen will.
Eddie und Kenny machen sich zunächst noch einen Spaß daraus, als Joy tatsächlich am Tisch sitzt und büffelt, aber sie macht ihnen eindeutig klar, dass es ihr ernst ist und sie eine Gruppe von Studenten erwartet, mit denen sie eine Lerngruppe bildet. Doch die jungen Leute sind, wie einst sie selbst, mehr aufs Feiern aus und so endet der Abend in einem Besäufnis. Eddie ist entsetzt, verspricht ihr aber bei einer Hausarbeit, die sie am nächsten Morgen für Geschichte abgeben muss, zu helfen.
Joy besteht tatsächlich den Kurs mit Hilfe der Arbeit, die Eddie für sie verfasst hat. Als Note bekommt sie eine Zwei minus und ist überglücklich. Eddie hingegen sieht seine Arbeit als zu schlecht bewertet an und stellt Joys Professor zur Rede. Doch der ist ganz klar der Ansicht, dass die Arbeit noch viel zu gut bewertet wurde und will Joy bestenfalls eine Zwei plus geben. Als Geschichtslehrer habe er aber eine Eins verdient, argumentiert Eddie hingegen und gibt sich damit als Verfasser der Arbeit zu erkennen. Mit der Folge, dass Joy aus dem College geworfen wird...
Im Restaurant verbessert Joy die Kellnerin, da sie glaubt, dass diese ein Wort falsch ausgesprochen hat. Sie glaubt weder Eddie noch Doug, dass der Fehler bei ihr liegt. Später gibt Joy zu, dass ihr der fehlende College-Abschluss zu schaffen macht...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 06.06.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine