Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
105

Zigby und die Mango

(Zigby and the Mango)
Folgeninhalt
Die kleine Sarah hätte so gerne eine Mango, doch leider hat der verfressene Matze sämtliche Mangobäume leer gefuttert. Weit und breit gibt es keine einzige der süßen Früchte mehr! Deshalb entschließt sich Zigby, ein Boot zu bauen, um die Insel herum zu fahren und auf der anderen Seite die Früchte eines noch vollen Mangobaums zu ernten. Doch die drei Äffchen Wutzi, Lucie und Putzi scheinen schneller und mindestens genauso gierig auf diese Mangos zu sein wie Sarah. Zigbys ganze Unternehmung läuft Gefahr fehlzuschlagen. Mit leeren Händen will unser Zebra aber auf gar keinen Fall heimkehren. Sarah wäre allzu sehr enttäuscht!Originaltitel: "Zigby and the mango"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alle sind auf der Suche nach frischen Mangos.
    Alle sind auf der Suche nach frischen Mangos.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
  • Zigby und Bertie auf der Suche nach Mangos.
    Zigby und Bertie auf der Suche nach Mangos.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
  • Die Äffchen führen alle an der Nase herum.
    Die Äffchen führen alle an der Nase herum.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.10.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine