Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
109

Zigbys Theaterstück

(Zigby Puts on a Play)
Folgeninhalt
Zigby hat ein Theaterstück geschrieben, in dem neben ihm selbst als Retter und Held auch eine schöne Prinzessin und ein böser Drache vorkommen. Doch es ist nicht so einfach, sich zwischen dem Nilpferdmädchen Lilly und dem Flamingo Vicki zu entscheiden. Wer soll Prinzessin Julia spielen? Und überhaupt! Chamäleon Klaus, der in die Rolle des bösen Drachen schlüpfen soll, ist durchaus noch nicht in der Lage, so laut zu brüllen, wie es ein anständiger Drache tun sollte. Also muss sich Zigby unaufhörlich den Kopf zerbrechen, wie er sein Stück, seine Besetzung und seine Schauspieler in den Griff bekommt. Denn am Abend soll schon Vorstellung sein.Originaltitel: "Zigby und Juliet"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 23.04., 08:45 h
Bildergalerie
  • Wen soll Zigby für die Hauptrolle nehmen?
    Wen soll Zigby für die Hauptrolle nehmen?
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
  • Bertie als Drachenflieger
    Bertie als Drachenflieger
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine