Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
125

Zigby und das Geschenk

(Zigby and the Painting)
Folgeninhalt
Lilly hat Geburtstag, doch Zigbys Geburtstagsgeschenk, eine Torte, hat Vielfraß Matze gerade eben schon versehentlich aufgefuttert. Was also könnte man Lilly, dem Nilpferdmädchen, Schönes schenken? Zigby fällt nichts ein. Sehr wohl könnten er, Matze und Bertie aber auf das Bild achtgeben, dass Flamingo Vicki für Lilly gemalt hat. Schon beginnen allerdings die Katastrophen. Denn Zigby und seine beiden Kumpels bringen es, unbeabsichtigt, aber konsequent fertig, das Bild binnen kürzester Zeit zu ruinieren. Jetzt ist guter Rat teuer. Wie, um Himmels Willen, können sie das Bild wieder in den Ursprungzustand zurückversetzen?Originaltitel: "Zigby and the Celine"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 08:45 h
Bildergalerie
  • Wunderbare Dinge geschehen während der Zirkusvorstellung.
    Wunderbare Dinge geschehen während der Zirkusvorstellung.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
  • Überraschung auf Lillys Geburtstagsparty
    Überraschung auf Lillys Geburtstagsparty
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
  • Zigby versucht sich als Maler.
    Zigby versucht sich als Maler.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine