Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
138

Zigbys Zaubertrick

(Zigby's Magic Trick)
Folgeninhalt
Zigby gibt seinen neuesten Zaubertrick zum Besten. Er funktioniert, und alle sind begeistert. Das spornt unseren Helden natürlich an. Gleich arbeitet er an dem Trick, wie man seine Freunde mittels einer großen Kiste verschwinden lassen kann. Als Zigby den Trick ausprobiert, scheint er zu klappen. Tatsächlich verschwindet Matze durch die Kiste. Leider taucht er danach aber nicht wieder auf. Wohin also, um Himmels Willen, ist Matze verschwunden? Zigby und seine Freunde gehen dem Problem auf den Grund.Originaltitel: "Zigby's magic trick"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 08:45 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.04.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine