Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Zigby, das Zebra

(Zigby) 
AUS/SGP/CDN, 2009

Zigby, das Zebra
ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT/Screenshot
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 14542noch keine Wertungeigene: –
147

Zigby, der Geschichtenerzähler

(Zigby Writes A Story)
Folgeninhalt
Leon möchte so gerne Geschichten vorgelesen bekommen. Doch es scheint so, als würde der kleine Löwe schon alle Geschichten kennen. Es gibt nichts Neues mehr! Also entschließt sich Zigby, selbst eine Geschichte zu erfinden und fordert alle seine Freunde auf, ihm dabei zu helfen. Herauskommen tut dabei nichts. Denn was den Inselbewohner einfällt, das ist entweder ziemlich langweilig oder aber es steht alles längst schon so oder so ähnlich in irgendeinem Märchenbuch. Zigby braucht unbedingt etwas, was es vorher noch nicht gab. Und Zigby wäre nicht das gestreifte Zebra mit den tollen Ideen, wenn ihm am Ende nichts einfiele.Originaltitel: "Zigby writes it down"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 23.05., 08:45 h
Bildergalerie
  • Zigby hat ein funkelnagelneues Märchen erfunden.
    Zigby hat ein funkelnagelneues Märchen erfunden.
    Bild: © ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.11.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine