Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
102

Unfallfolgen

(Fleetwood Matt)
Folgeninhalt
Es grenzt an ein Wunder, als Matt Victor in dessen Cadillac zum Augenarzt fahren darf und sogar noch Lob für seine Fahrkünste erhält. Obwohl Matt dadurch einiges an Selbstvertrauen gewonnen hat, baut er kurz darauf einen Unfall - er fährt mit dem Auto des Schwiegervaters versehentlich gegen die Garagenwand. Victor ist darüber so verärgert, dass er mit seinem Schwiegersohn kein Wort mehr spricht. Dies ändert sich erst, als ihm seine Frau und seine Tochter ein Geständnis machen ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.05.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 24.09.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine