Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
104

Schlüssel zum Herz

(Love is the key)
Folgeninhalt
Alex und Matt wollen als Ausgleich zu ihrer missglückten Hochzeitsfeier einen romantischen Abend zu zweit verbringen. Weil sie aber vergessen haben, dem Hausherren von ihrem Vorhaben zu erzählen, verplant dieser den Abend ganz anders. Zuvor kommt es aber noch zu einer peinlichen Situation: Matt klemmt im Küchenfenster fest, weil er noch immer keinen Hausschlüssel bekommen hat. Als ihm Victor einen Schlüssel überreicht, ist es ein anderer, als Matt erwartet hat ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.06.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 01.10.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine