Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
109

Siegen und siegen lassen

(Games people play)
Folgeninhalt
Weil Alex keine Zeit hat, bietet sich Matt als Squash-Partner für Victor an - und spielt ihn in Grund und Boden. Obwohl er nach dem Match jeden Knochen spürt, fordert Victor Revanche von Matt. Marlene und Alex überreden Matt, Victor diesmal gewinnen zu lassen, was der auch widerstrebend tut. Doch nach dem Sieg triumphiert Victor derart, dass Alex ein schlechtes Gefühl Matt gegenüber erschleicht. Sie sucht Rat bei Marlene. Doch dann erfährt Victor, dass sein Sieg abgesprochen war.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.07.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 12.11.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine