Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Meine Frau, ihr Vater und ich

(In-Laws) 
USA, 2002–2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung4 56163.80von 5 Stimmeneigene: –
115

Familienbande

(Mother's nature)
Folgeninhalt
Für Victor ist sie nur die "Baumanbeterin" und deshalb freut er sich nicht sehr auf den Besuch von Matts Mutter Rochelle - mit gutem Grund: Die Umwelschützerin durchkreuzt sogleich seine Pläne zum Bau einer Ölwechselanlage, weil noch kein Gutachten vorliegt. Matt ist es zu verdanken, dass sich beide noch an einen Tisch setzen, indem er verdeutlicht, wie wichtig die Familie sei. Doch dann schimpft Rochelle darüber, dass er Koch werden will. Jetzt muss Victor die Familie retten ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.08.2004, ProSieben
Letzte TV-Termine