Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Pearlie

CDN/AUS, 2008–2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14635noch keine Wertungeigene: –
29

Die Geisterbahn

(Hide And Go Eek)
Folgeninhalt
Das jährliche Sommerfest des Jubilee-Park steht an. Wie immer soll eine besondere Attraktion das Fest krönen. Pearlie plant den Aufbau einer gruseligen Geisterbahn. Doch gruselig zu sein ist gar nicht so einfach. Außerdem muss zunächst ein passender Ort dafür gefunden werden. Das Gewächshaus, in dem Saphira ihren Wellness-Tempel betreibt, wäre für diesen Zweck ideal! Zunächst sträubt sich Saphira, der Bitte ihrer Cousine nachzukommen. Doch dann ändert sie ihre Meinung. Wäre dies nicht eine gute Gelegenheit, Pearlie ein für alle Mal als Parkmanagerin zu stürzen? Alles, was sie tun muss, wäre Menschen in das Gewächshaus zu locken, während die Geisterbahn eingeweiht wird. Wenn diese die Feen entdecken, wird dem Großen Rat nichts anderes übrig bleiben, als Pearlie zu feuern.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine