Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Pearlie

CDN/AUS, 2008–2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14635noch keine Wertungeigene: –
33

Marley, der Rockstar

(Bongo Boys)
Folgeninhalt
Marleys größter Traum scheint endlich wahr zu werden. Er bekommt die einmalige Chance, gemeinsam mit einer weltbekannten Rockband zu spielen und deren "ausgefallenen" Schlagzeuger zu ersetzen. Dummerweise wachsen Marley die freudige Aufregung und der bevorstehende Ruhm zu sehr zu Kopf. "Übung macht den Meister" scheint so gar nicht Marleys Motto zu sein. Lieber gibt er am laufenden Band Interviews und lässt sich schon mal im Vorhinein von seinen Fans feiern, statt sich auf seinen Auftritt vorzubereiten. Das abendliche Konzert rückt immer näher.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine