Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Pearlie

CDN/AUS, 2008–2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14635noch keine Wertungeigene: –
40

Der Elfen-Streich

(Elf Prankin')
Folgeninhalt
Marley liebt es Streiche zu spielen. Streiche, die seine Freunde schon mal verärgern und sie sogar soweit gehen lassen, Marley nicht mehr für voll zu nehmen. Einfach, weil sie sich von ihm veralbert und auf den Arm genommen fühlen. Bei einem seiner Späße passt Marley nicht genug auf und ist plötzlich in einem Picknick-Korb der Menschlinge gefangen. Nun muss er seine Freunde überzeugen, dass sie ihm aus der Patsche helfen. Und diesmal ist es kein Scherz!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.11.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine