Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
875

Den Kopf in der Schlinge

Folgeninhalt
Terrys Anklage bleibt bestehen und geht vor Gericht. Zwar hat Terry einen guten Anwalt, doch befindet er sich in einem moralischen Dilemma. Seine Familie glaubt, er sei unschuldig, doch er und Caroline wissen, dass es nicht so ist. Als sein Chef Sid Nelson ihm anbietet, ein Alibi zu erschaffen, muss er sich entscheiden - denn der Preis, den er dafür zahlen müsste, ist hoch. Auch Kitty hat derweil mit Sorgen zu kämpfen. Robbie hat vor seinem Tod das Sparkonto geplündert und sie weiß nicht wofür.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.06.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine