Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
218

Hochzeit im Doppelpack?

(Mic Drop)
Folgeninhalt
Trotz einiger Scherereien hat Georgi den Trip nach Miami sehr genossen und fühlt sich jetzt beflügelt, Darcey erneut einen Antrag zu machen: Der Bulgare lässt am Strand bei Sonnenuntergang einen Tisch mit Champagner aufbauen und hält im Beisein von Darceys Töchtern zum zweiten Mal um ihre Hand an. Diesmal trifft er ins Schwarze: Das Setting, der Ring - alles passt. Die Braut in spe sagt "ja" und ist berührt, weil ihre Töchter auch dabei sind. Doch sieht Zwillingsschwester Stacey das genauso? Sie war nie ein Fan dieser Beziehung und hatte stets Sorgen, dass der arbeitslose Masseur Darcey nur ausnutzt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.07.2022, TLC
TV-Premiere: Mo, 21.02.2022, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine