Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
884

Mrs. Jessups spätes Glück

Folgeninhalt
Nachdem Ida Jessup seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, bläst Arthur Pike im Pub Trübsal. Horrible ist der Ansicht, dass er die Sache falsch angegangen ist und rät ihm, weiter um Ida zu buhlen. Er gibt ihm auch konkrete Nachhilfe, wie man sich verhalten muss, damit einem die Damen aus der Hand fressen. Ausgestattet mit diesen Ratschlägen startet Arthur einen zweiten Versuch und gibt Ida 48 Stunden Zeit, um sich zu entscheiden. Auch Stella möchte gerne, dass Horrible sich für die Ehe entscheidet. Er aber will erst noch alles nachholen, was er in sechs Jahren Krieg verpasst hat, will sein eigener Herr sein und für niemanden Verantwortung übernehmen. Kann er Stella diese Wünsche schonend beibringen? Geoffrey fasst einen großen Beschluss.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.07.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine