Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Wie lecker ist das denn?! - So kocht der Norden

D, 2022–

Wie lecker ist das denn?! - So kocht der Norden
NDR
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 45327noch keine Wertungeigene: –
101

Riesen-Steaks vom Bio-Rocker

Folgeninhalt
Bei Gastgeber Henning Bauck dreht sich (fast) alles ums Fleisch. In seinem hofeigenen Restaurant, in dem Henning an den Wochenenden noch selbst in der Küche steht, baumeln riesige Schinken und Salamis von der Decke, darunter liegen in der Auslage großzügig geschnittene Steaks und andere Leckereien, alles aus eigener Produktion. Der Landwirt besitzt rund 260 Hektar, das sind über 360 Fußballfelder, Weide- und Nutzflächen.
(NDR)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Riesen-Steaks vom Bio-Rocker" anschauen
kompakte Ansicht
  • ndr
    Deutsch
Bildergalerie
  • In der ersten Folge "Wie lecker ist das denn?!" sind bei Gastgeber Henning Bauck Spargelproduzentin Bea Kaemena, Hühnerzüchterin Anna Propp und Insel-Käser Jens Hartmann (v.l.n.r.) zu Besuch.
    In der ersten Folge "Wie lecker ist das denn?!" sind bei Gastgeber Henning Bauck Spargelproduzentin Bea Kaemena, Hühnerzüchterin Anna Propp und Insel-Käser Jens Hartmann (v.l.n.r.) zu Besuch.
    Bild: © NDR/Doclights/Marc Vorwerk
  • Rinderzüchter Henning Bauck aus Bad Bodenteich in Niedersachsen tritt als erster Gastgeber bei "Wie lecker ist das denn?!" an. Punkten möchte der Bio-Rocker mit Fleisch vom hauseigenen Hof.
    Rinderzüchter Henning Bauck aus Bad Bodenteich in Niedersachsen tritt als erster Gastgeber bei "Wie lecker ist das denn?!" an. Punkten möchte der Bio-Rocker mit Fleisch vom hauseigenen Hof.
    Bild: © NDR/Doclights/Marc Vorwerk
  • Hennings Hauptspeise: Vier Monate gereiftes Tomahawk-Steak vom deutschen Angusrind mit Drillingen und gegrilltem Gemüse.
    Hennings Hauptspeise: Vier Monate gereiftes Tomahawk-Steak vom deutschen Angusrind mit Drillingen und gegrilltem Gemüse.
    Bild: © NDR/Doclights/Marc Vorwerk
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.07.2022, NDR
Deutsche Streaming-Premiere: 05.07.2022 (ARD Mediathek)
TV-Termine