Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1278

Charlie Chan

USA, 1931–1949

Charlie Chan
  • 1278 Fans
  • Serienwertung4 35344.27von 33 Stimmeneigene: –
F201

Charlie Chan in Honolulu

(Charlie Chan in Honolulu)
Folgeninhalt
Als auf einem Frachtschiff ein Mord verübt wird, hat Charlie Chan soeben das Haus verlassen, und sein kleiner Sohn Tommy nimmt die Nachricht am Telefon entgegen. Er will seinem Vater hinterherlaufen, doch er wird von Chans älterem Sohn Jimmy aufgehalten, der die waghalsige Idee hat, den Fall selbst zu lösen. Jimmy nimmt den Anruf entgegen und begibt sich selbst zum Tatort, wo er sich als sein Vater ausgibt. Ein verwegenes Abenteuer nimmt seinen Lauf ...
(kabel eins Classics)
1939
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine