Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
402

Intermezzo auf Klo

(P.O. Problems)
Folgeninhalt
Buchhalterin Tayler will heute besonders hübsch aussehen, weil Bankräuber Chance aus dem Knast kommt. Die 26-Jährige wartet seit einem Jahr sehnsüchtig auf ihn, hat aber auch Angst, da die beiden nie in Freiheit zusammen waren. Wird ihre Beziehung funktionieren? Biker Rick ist inzwischen mit Einkäufen beschäftigt. Für seine Traumfrau Raydean, die morgen aus dem Gefängnis entlassen wird, besorgt er Kleidung und Unterwäsche. Mitbewohnerin Ramona hilft dem 49-Jährigen dabei. Noch bleibt abzuwarten, wie sich die beiden Frauen in der Wohngemeinschaft verstehen werden. Doch Raydean fährt schon mal die Krallen aus.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.12.2023, TLC
TV-Premiere: Fr, 11.03.2022, WE tv (USA)
Deutsche Online-Premiere: 05.12.2023 (discovery+)
Letzte TV-Termine