Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10446

Giovanni Zarrella (Sänger und Moderator)

Folgeninhalt
Er ist der Shootingstar der Fernsehunterhaltung: Musiker und Moderator Giovanni Zarrella hat seit einem Jahr seine eigene große, überaus erfolgreiche ZDF-Musikshow im Programm am Sonnabend zur besten Sendezeit. Mit hochkarätigen Gästen, Giovannis Charme, Musikalität und modernen Tanzeinlagen hat sich "Die Giovanni Zarrella Show" aus dem Stand zu einem Straßenfeger entwickelt. Der Weg zum Erfolg war steinig: Bekannt wurde der sympathische Deutsch-Italiener 2001 durch eine Castingshow und die Band Bro'Sis, er veröffentlichte anschließend Soloalben und war regelmäßig mit seine Frau Jana Ina in diversen Fernsehformaten zu sehen. Doch seine Solokarriere als Sänger nahm erst 2019 so richtig Fahrt auf durch ein Album, in dem Giovanni Zarrella deutsche Schlager in italienischsprachigen Versionen interpretierte. Ein Kassenschlager. Nun singt er mit seinem neusten Album "Per Sempre" internationale Welthits auf Italienisch, der Sprache seines Herzens.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.08.2022, NDR
Letzte TV-Termine