Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Weltspiegel-Reportage

D, 2016–2022

Weltspiegel-Reportage
  • 107 Fans
  • Serienwertung0 30032noch keine Wertungeigene: –
150

Liebe, Sex, Tabu - China

Folgeninhalt
Zhong Zhan und seine Frau Yan Jinying hatten kein erfülltes Liebesleben mehr. Die beiden entschieden sich für die Sex-Beraterin Luo Nanxi. Dort bekommen sie nun Nachhilfe, wie sie sich wieder als Paar erleben und die Lust aufeinander wieder wecken können. Su Yongsheng ist ins benachbarte Vietnam gereist, um eine Frau zu finden und hat Xiao Chen mit nach Hause gebracht. Yuze Ma führt ein Doppelleben. Der Student in Chinas Ostküstenmetropole Shanghai ist homosexuell, das offen zu leben traut er sich nicht. Immer wieder sucht der 21-Jährige nach Möglichkeiten, er selbst zu sein.
(tagesschau24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.08.2022, Das Erste
Letzte TV-Termine