Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
328

Falsche Avancen

(Life After Lockup: Inmates & Playdates)
Folgeninhalt
In zehn Minuten startet der Gerichtstermin, doch von Destinie fehlt immer noch jede Spur. Sollte die Ex-Drogen-Dealerin geflohen sein, verliert ihr Verlobten 50.000 Dollar Kaution. Außerdem hat sie Shawns Auto und Kreditkarte. Der Werkstattleiter sitzt wie auf Kohlen. Auch John und Kristianna haben eine turbulente Zeit hinter sich: Nachdem die 36-Jährige, die wegen schwerem Raub und Flucht aus offenem Vollzug im Gefängnis saß, freigelassen wurde, haben sie und der Jugendbetreuer geheiratet. Die beiden hatten aber nur drei gemeinsame Tage in Freiheit, denn dann kam schon der nächste Haftbefehl für Kristianna.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2022, TLC
TV-Premiere: Fr, 29.01.2021, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine