Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
329

Auf Konfrontationskurs

(Life After Lockup: Good News, Bad News)
Folgeninhalt
Scott hatte sich in Lindsey verliebt, als sie im Gefängnis saß, und auf eine gemeinsame Zukunft gefreut. Doch seit die ehemalige Drogen-Dealerin sein Büro verwüstet hat, will er sich von ihr trennen. Er hält Lindsey inzwischen für eine abgebrühte Kriminelle und ist sicher, dass sie in kurzer Zeit wieder im Knast landet. Und tatsächlich: Zwei Wochen später sitzt Lindsey im Bezirksgefängnis von LaFayette County, weil sie gegen ihre Auflagen verstoßen hat. Nun drohen ihr weitere fünf Jahre. Shavel trifft indes Ex-Häftling Quaylon, um sich mit ihm auszusprechen. Gibt es nach seinem Betrug noch eine Chance?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2022, TLC
TV-Premiere: Fr, 05.02.2021, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine