Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 275482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
187

Folge 87

Folgeninhalt
Julia nimmt den Job in der Porzellan-Manufaktur endgültig an und unterschreibt den Vertrag. Als Niko in Jörgs Wohnung auf Patrizia trifft, wird er von seiner Eifersucht übermannt und schlägt Jörg nieder. Niko weiss, dass Jörg ihm nun kündigen wird und er seinen Job in der Manufaktur verlieren wird. Aber richtig freuen kann sich Julia über den neuen Job nicht, zu sehr bedrückt sie der nahe Abschied von Daniel. Frederik merkt, dass Julia unter Daniels Weggang leidet. Er versucht, sie zu trösten, und lädt sie ein, mit ihm in eine Ausstellung zu gehen. Julia versucht nun alles, um Daniel aus dem Weg zu gehen, doch dann steht er plötzlich vor ihr.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.02.2006, ZDF
Letzte TV-Termine