Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 275482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
1125

Folge 125

Folgeninhalt
Julia überredet Tobias, mit einem Vaterschaftstest zu warten. Sie ist froh bei dem Gedanken, dass Tobias ihr Vater sein könnte und weiss nicht, wie sie mit einer negativen Antwort umgehen würde. Werner bemüht sich, Eva wieder zu besänftigen und erklärt ihr, sehr überzeugend, bei einem Candlelight-Dinner, warum er wieder in der Manufaktur arbeiten muss. Julia bereitet Tobias eine grosse Überraschung und gibt ihm etwas, wovon er dachte, dass er es nie wieder sehen würde. Als Annabelle merkt, dass Werner sich wieder ernsthaft in die Leitung der Manufaktur einmischen will, trifft sie eine ungeheuerliche Entscheidung.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.04.2006, ZDF
Letzte TV-Termine