Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 275482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
1134

Folge 134

Folgeninhalt
Daniel und Frederik versuchen, in der Manufaktur die Arbeit an der "Klassik"-Serie weiterzuführen, doch Frederik bekommt seine Eifersucht gegenüber Daniel einfach nicht in den Griff. Annabelle plagt indes das schlechte Gewissen, doch das hält sie nicht davon ab, Julia erneut klarzumachen, dass sie niemals ein vollwertiges Mitglied der Familie Gravenberg sein wird. Julia ist schockiert, als sie hört, wie Frederik Daniel vorwirft, dass er noch immer in Julia verliebt ist. Wie wird er reagieren?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.04.2006, ZDF
Letzte TV-Termine