Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
332

Folge 532

Folgeninhalt
Das Ergebnis der Urteilsverkündung fegt wie ein Orkan durch Falkental. Luisa ist über den Ausgang der Verhandlung mehr als unglücklich: Sie sorgt sich um Nora und um die Konsequenzen ihrer Aussage vor Gericht. Aber ist Nora wirklich in Gefahr? Oder läuft zwischen Annabelle und Nora hinter verschlossenen Türen ein Handel, der besser geheimbleiben sollte? Richard ist fassungslos, als er von dem Urteil erfährt. Mit Sophies Hilfe möchte er die Scheidung nun so schnell wie möglich über die Bühne bringen. An Luisas Seite reift Henning mehr denn je zu einem Mann der Tat. Mit einem romantischen Veloausflug zu zweit möchte er Luisa aus ihren sorgenvollen Gedanken reissen. Werden die beiden sich noch einmal näher kommen?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.01.2008, ZDF
Letzte TV-Termine