Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 422483 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
350

Folge 550

Folgeninhalt
Als Luisa am nächsten Morgen erwacht, ist Simon wie vom Erdboden verschwunden. Als sie sich auf die Suche nach ihm macht, kann ihr zu ihrer Beunruhigung niemand eine Auskunft geben. Doch dann erhält sie von Simon eine Nachricht. Er wartet im Atelier auf sie und hält eine atemberaubende Überraschung für sie bereit. Als Nora Harald in letzter Sekunde vor Annabelles windigem Knebelvertrag warnt, sind die Beckers ihr sehr dankbar. Doch Simon glaubt nicht an die Selbstlosigkeit von Noras Hilfe. Annabelle versucht, Harald umzustimmen, damit er ihr doch noch die Rechte an seiner wertvollen Erfindung verkauft. Aber Harald will mit Annabelle nichts mehr zu tun haben. Doch dann macht sie eine interessante Beobachtung.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.02.2008, ZDF
Letzte TV-Termine