Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
367

Folge 567

Folgeninhalt
Mit Harald geht es langsam bergauf. Zufällig ist Luisa zur Stelle, als er aus dem Koma erwacht. Während die Ärzte den Patienten untersuchen, prophezeit Luisa den herbeigeeilten Angehörigen, dass Harald schon bald wieder auf den Beinen sein wird. Er wirkt lediglich noch etwas schwach. Seltsamerweise wird vorerst aber niemand mehr zu ihm vorgelassen. Hagen verabredet sich mit Helena im Lanzino, um ihre Loyalität zu überprüfen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2008, ZDF
Letzte TV-Termine