Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3115

Folge 615

Folgeninhalt
Luisa und Simon erfahren von Noras Verdacht gegen Annabelle. Fürsorglich bieten die beiden Nora ihre Hilfe an. Annabelle gelingt es, Delbrück und Nora überraschend zusammenzubringen. Als Annabelles Handlanger schafft es Delbrück erneut, Nora einzuschüchtern. Von ihrer Begegnung mit Delbrück zurück im Atelier versucht sie ihre Aussage, Annabelle sei eine Mörderin, rückgängig zu machen.
Fassungslos brechen Luisa und Simon nun endgültig mit Nora. Sie wollen die Polizei einschalten. Konrad kann nicht akzeptieren, dass er zeugungsunfähig sein soll. Er entwirft ein Fitnessprogramm, das ihm neue Kraft und Energie geben soll. Gemeinsam mit Barney stellt er sich seinem neuen Plan, von dem er sich die gewünschte Wirkung erhofft.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.05.2008, ZDF
Letzte TV-Termine