Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3116

Folge 616

Folgeninhalt
Nora versucht, vor Luisa und Simon ihre Lüge zu rechtfertigen. Doch Luisa hat genug von ihrer Schwester und beschliesst endgültig, mit ihr zu brechen. Nun muss Luisa nur noch Henning gestehen, dass sie schon seit einiger Zeit insgeheim wieder mit Simon hinter seinem Rücken zusammen ist. Dann können Luisa und Simon endlich wieder offen zu ihrer Liebe füreinander stehen.
Tobias ist niedergeschlagen, weil Richard ihn nicht mehr als Chauffeur arbeiten lassen will. Tobias will unbedingt seine Unschuld an Helenas Unfall beweisen. Aber als Sophie ihm eröffnet, dass das schwierig wird, sieht sich Tobias vor eine sehr schwerwiegende Entscheidung gestellt. Konrad gibt die Hoffnung auf, dass er noch etwas für seine Zeugungsfähigkeit tun kann. Aber Elsa will sich nicht damit abfinden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.05.2008, ZDF
Letzte TV-Termine