Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3125

Folge 625

Folgeninhalt
Nach dem Verlust ihres grossen Traums, sich mit Luisas Hotel selbstständig zu machen, planen Simon und Luisa ihre Zukunft in Falkental. Simon möchte wieder als freischaffender Künstler arbeiten und bewirbt sich um eine Restauratorenstellung in der Falkentaler Kirche. Als Simon erfährt, dass die Restaurierung von der Familie van Weyden finanziert wird, ist er unsicher, ob er den Zuschlag erhält, da er nicht weiss, wie Richard zu ihm steht. Als Nora von Simons Bewerbung erfährt, wittert sie eine Möglichkeit, sich bei Simon beliebt zu machen.
Henning und Luisa haben in der Gesprächstherapie erste Erfahrungen gesammelt - Erfahrungen, die Luisa bestärken, auf dem richtigen Weg zu sein. Henning wird aufgezeigt, dass er bei Luisa keine Chancen mehr hat. Er reagiert völlig frustriert. Sein Plan, eine Therapie mit Luisa zu machen, um ihr nah zu sein, ist gescheitert. Vor Nora kann sich Henning endlich Luft machen. Doch was passiert, wenn zwei brodelnde Vulkane explodieren?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.06.2008, ZDF
Letzte TV-Termine