Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3133

Folge 633

Folgeninhalt
Unabhängig voneinander sind Luisa und Simon zu ihrem Traumhotel aufgebrochen. An der Statue von Luisa treffen die beiden aufeinander. Begeistert beschliessen Simon und Luisa, noch eine Nacht im Hotel zu verbringen. Sie brechen ein und erleben wunderschöne Stunden miteinander, bis sie von einem ungebetenen Gast überrascht werden. Hagen weiss, dass er zu weit gegangen ist. Niemals wollte er für den Tod eines Menschen verantwortlich sein. Sein Hass auf Annabelle hat ihn schon wieder zu einem anderen, von schlechten Gefühlen getriebenen Menschen gemacht. Als er erfährt, dass er polizeilich für Helena Bernsteins Unfall nicht mehr belangt werden kann, trifft er eine Entscheidung.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.06.2008, ZDF
Letzte TV-Termine