Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3148

Folge 648

Folgeninhalt
Luisa freut sich auf einen gemeinsamen schönen Abschiedsabend mit Simon, bevor sie mit Henning in das Landhotel zu dem Projekt mit den Heimkindern aufbricht. Aber Simon muss Meike bei der Erledigung eines dringenden Auftrages in der Manufaktur helfen. Richard versucht immer noch, verwertbare Beweise gegen Annabelle zu erhalten. Als er mitbekommt, dass Annabelle seelischen Beistand bei einem Pfarrer sucht und ihr Gewissen mit einer Beichte erleichtern will, wächst seine Hoffnung, sie endlich überführen zu können. Der zum Greifen nahe Erfolg macht Nora leichtsinnig, und sie verplappert sich gegenüber Henning. Als dieser erfährt, dass in Wirklichkeit Nora und nicht Annabelle hinter der erzwungenen Hochzeit von Luisa und ihm steht, ist er fassungslos. Er möchte seine Zusammenarbeit mit Nora gegen Luisa und Simon sofort beenden. Doch er ist sich bewusst, dass er Luisa dann für immer verloren hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.07.2008, ZDF
Letzte TV-Termine