Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3151

Folge 651

Folgeninhalt
Luisa ist schockiert, als Henning alle Karten auf den Tisch legt und ihr die hinterhältigen Pläne offenbart, mit denen Nora und er die Beziehung von Luisa und Simon sabotiert haben. Nora und er sind als intrigantes Pärchen demaskiert. Luisa findet für Henning und sein Vorgehen keine Worte. Mit dem fürchterlichen Gefühl, hintergangen worden zu sein möchte Luisa umgehend zurück nach Falkental.
Während Luisa der Boden unter den Füssen zu entgleiten droht, erringt Nora einen grossen Sieg im Kampf um Simon. Nora hat die Nacht mit Simon verbracht und ist weiterhin dazu bereit, jedes Mittel einzusetzen, um Simon und Luisa zu trennen. Simon spürt, dass er einen fürchterlichen Fehler gemacht hat. Er flüchtet sich zu Konrad in der Hoffnung, einen guten Rat von seinem Freund zu bekommen.
Simon wird klar, dass er sich einer Konfrontation mit Luisa nicht verweigern kann. Wie wird Simon reagieren, wenn sich herausstellt, dass Luisa doch nicht mit Henning geschlafen hat?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.07.2008, ZDF
Letzte TV-Termine