Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 422483 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3167

Folge 667

Folgeninhalt
Simon weist Nora deutlich in ihre Schranken, als sie erneut versucht, sich ihm anzunähern. Simon glaubt zunächst, dass es das Beste für alle sei, wenn er gar keinen Kontakt zu seinem Kind haben werde. Aber ihm wird schnell klar, dass das für ihn selbst keine Lösung ist. Doch als er einen Schritt auf Nora zugehen will, muss er erkennen, dass diese schon eine Entscheidung für sich getroffen hat.
Trotz seiner Entschuldigung will Elsa Konrad für seine Flunkerei noch ein wenig zappeln lassen. Sie dreht den Spiess um: Nun muss Konrad seiner geliebten Elsa die Wünsche von den Augen ablesen. Nach Lizzys Zusammenbruch ist Richard entschlossen, von jetzt an das Wohl seiner Töchter an die erste Stelle zu setzen. Als sie sich wieder versöhnen, gelingt es Lizzy, wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.08.2008, ZDF
Letzte TV-Termine