Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 422482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3200

Folge 700

Folgeninhalt
Simon und Luisa sehen ihrer langersehnten Hochzeit zuversichtlich entgegen. Ihrem Jawort scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aber dann taucht bei Luisa und Simon überraschend der Pfarrer zu einem Vorgespräch auf. Als er erfährt, dass Luisa gerade frisch geschieden ist und Simon der Vater des Kindes von Luisas Schwester wird, kommen ihm ernste Zweifel, ob die beiden wirklich schon reif für den Bund des Lebens sind. Werden Simon und Luisa den Pfarrer doch noch von ihrer tiefen Liebe füreinander überzeugen können?
Annabelle schmort im Gefängnis. Mit einem psychologischen Gutachten will sie der Haft entgehen. Doch ihre Gegner wollen sie dieses Mal nicht wieder entkommen lassen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2008, ZDF
Letzte TV-Termine