Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Ghost Hunters

USA, 2004–

Ghost Hunters
Warner Bros. Discovery
Serienticker
  • Platz 2311371 Fans
  • Serienwertung5 126744.56von 16 Stimmeneigene: –
1404

Finsterlinge im Todestrakt

(Bloodiest 47 Acres Redu)
Folgeninhalt
Nach einer Revolte 1954 wurde das "Missouri State Penitentiary¿ im ganzen Land bekannt, fast 40 Gefangene wurden in Gaskammern hingerichtet. Nun verfolgen paranormale Wesen, die hinter den Gefängnismauern lauern, Reiseleiter und Sicherheitsbeamte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Juwan Mass, Dalen Spratt, Marcus Harvey
    L-R: Juwan Mass, Dalen Spratt, Marcus Harvey
    Bild: © Travel Channel US. / Focus. / Discovery Communications, LLC.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 16.04.2022, Travel Channel U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 31.10.2021 (discovery+)
Deutsche Online-Premiere: 09.09.2022 (discovery+)
Letzte TV-Termine