Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Sag die Wahrheit

D, 2003–

Sag die Wahrheit
Serienticker
  • 162 Fans
  • Serienwertung4 81803.95von 20 Stimmeneigene: –
645

Folge 645

Folgeninhalt
Der echte Kandidat radelte einmal quer durch den afrikanischen Kontinent. Dieser Solotrip wurde zur Erfahrung seines Lebens. Wer von den drei Kandidaten war tatsächlich auf zwei Rädern unterwegs und wer tritt nur verbal in die Pedale? In Runde zwei lädt uns die echte Kandidatin in ihr Spielecafé ein. Dort berät sie bei der Auswahl unter tausenden von Brettspielen und steht der Kundschaft auch mit den Spielregeln erklärend zur Seite. Aber Vorsicht, zwei Damen spielen ein falsches Spiel! In Runde drei geht's um das Motto: "Ich machs im Stehen!"
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Michael Antwerpes moderiert die Show, in der zwei von drei Kandidaten lügen. Nur, wer sagt die Wahrheit? Ob es die vier prominenten Ratefüchse mit Spürsinn, Intuition und viel Humor entlarven können.
    Michael Antwerpes moderiert die Show, in der zwei von drei Kandidaten lügen. Nur, wer sagt die Wahrheit? Ob es die vier prominenten Ratefüchse mit Spürsinn, Intuition und viel Humor entlarven können.
    Bild: © SWR/Christian Koch
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.10.2022, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine