Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann

D, 2005

Serienticker
  • 114 Fans
  • Serienwertung5 105414.86von 7 Stimmeneigene: –
22

Hinterhalt im Keller

Folgeninhalt
Beutolomäus und seine Freundin Kalle wissen endlich, wer der Entführer des Weihnachtsmanns ist und wo er wohnt. Für Pit Piestig spitzt sich die Lage zu. Er ahnt, dass ihm Beutolomäus und Kalle dicht auf den Versen sind. Sein Plan, die Bescherung zu verhindern, droht kurz vor dem Ziel zu scheitern. Doch so leicht gibt sich Pit nicht geschlagen. Kurzerhand beseitigt er alle Spuren und wechselt seine Identität: Aus P. Piestig wird O. Hase. Obendrein bringt er den Weihnachtsmann in ein neues Versteck. Doch die Mischung aus Hektik, Panik, und Flucht bekommt Pit überhaupt nicht. Währenddessen untersuchen Beutolomäus und Kalle Stockwerk für Stockwerk, Flur für Flur und Wohnungstür für Wohnungstür. Doch von dem Entführer und dem Weihnachtsmann fehlt weiter jede Spur. Die beiden scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben, bis Beutolomäus plötzlich einen untrüglichen Beweis findet.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.12.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine